SQS-Schatzinsel

SQS-Schatzinsel

Als Generalagentur planten wir diesen Mitarbeiteranlass von A bis Z. Das Team entdeckte bei unterschiedlichen Aktivitäten die schöne Brienzersee-Region und wurde anschliessend zu kulinarischen Genüssen im Grandhotel Giessbach empfangen.

«Es war nachhaltig … der gestrige Anlass war einmal mehr ein tolles SQS Erlebnis und ein rundum-Erfolg. Dies nicht zuletzt dank euch! Für mich ein rundum-Wohlfühlpaket mit euch zusammenzuarbeiten – vom top Programm zur top Organisation mit top Menschen. Und dabei müssen wir uns um nichts kümmern, denn wir wissen – ihr habt’s im Griff. Dafür ein rundum Dankschön an Euch und euer Team. Auch heute noch sprechen unsere Leute vom gestrigen Anlass … an einem wunderbaren Ort und eine gemütliche tolle Stimmung – das hat uns so gut getan und alle die nicht dabei waren, haben etwas verpasst.»
Felix Müller, CEO SQS