Lebensmitteltag LMT

Lebensmitteltag LMT

Die führende schweizerische Lebensmittelfachtagung von der bio.inspecta und der SQS wird von uns als Generalagentur organisiert. Seit der ersten Durchführung im Jahr 2014 treffen sich Lebensmittelfachleute jährlich im Hotel Schweizerhof Luzern zum Wissentransfer auf höchstem Niveau und Branchennetworking.

Erfahre mehr über den Anlass auf: www.lebensmitteltag.ch

«Mir hats auch wieder viel Spass gemacht – und ein Kompliment an Euch: Es war alles wie immer tadellos vorbereitet und organisiert!»
Daniela Lager, Moderatorin
«Gestern war der LMT erneut ein voller Erfolg – ausverkauft, perfekt moderiert, durchgehend hochkarätige Referate und Referenten (Polarisierung darf sein!) und gelungen nur Dank einer grossen Vorarbeit von vielen und Eurem steten professionellen Engagement im Hintergrund! Dafür euch allen ein riesiges D A N K E – top! Nach dem LMT ist ja bekanntlich vor dem LMT und ich freue mich schon sehr auf die Austragung 2023 mit Euch!»
Felix Müller, SQS
«Vielen Herzlichen Dank für den grossartigen Lebensmitteltag in diesem Jahr.»
Ueli Steiner, bio.inspecta