Unsere Leistungen

Von Herzen für dich.

Es gibt immer einen Grund zu feiern. Mit ManagEvent wird dein Anlass zum Erfolg.

Unser Angebot

NEU Event-Packages

Unsere Packages geben dir eine Basis für deinen Event. Doch dein Anlass bleibt individuell. Deine Wünsche stehen im Zentrum und wir sorgen dafür, dass der Anlass genau auf dich zugeschnitten ist.

Klingt spannend? Schau dir unsere Packages an:

Die Rundum-Agentur

Du gibst die ganze Arbeit und Verantwortung an uns ab. Beim Briefing lernen wir deine Bedürfnisse und Wünsche genau kennen. Wir präsentieren unsere Ideen, und gemeinsam entscheiden wir, was umgesetzt wird. Am Veranstaltungstag lehnst du dich zurück und geniesst den Anlass, denn wir haben jederzeit alles im Griff. Zu guter Letzt überprüfen wir den Erfolg des Events.

Event-Check

Du übernimmst die Planung und Umsetzung selbst, wünschst dir aber professionelle Unterstützung? Wir begleiten dein Eventprojekt dort, wo du Unterstützung brauchst. Du profitierst beispielsweise von neuen Ideen, von Empfehlungen unseres Partnernetzwerkes oder von Budgetberatung.

Bei der Eventorganisation gibt es viel zu berücksichtigen. Dank unserem Event-Check bist du sicher, dass dein Event zum Erfolg wird.